Willkommen © SG Vilstal Rieden 2017 SG Vilstal Rieden Home Über uns Ergebnisse Anfahrt Links Impressum SG Vilstal Rieden
Unser Verein: Die SG Vilstal Rieden zählt derzeit ca. 150 Mitglieder und ist im Schützenheim an der Vilshofener Str. in Rieden daheim. Jede Woche findet dort auch das Training der aktiven Schützen statt (immer Freitags, Jugend 19-20 Uhr und Erwachsene ab 20 Uhr). Interessierte die den Schießsport genauer kennen lernen wollen, sind hierzu jederzeit Willkommen!! Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Nach den Trainingsabenden bleibt man meist noch in geselliger Runde gemeinsam in der Gaststube sitzen. Desweiteren gibt es mehrere Vereinsinterne Highlights wie beispielsweise das jährliche Bockbierfest, das lustige Faschingstreiben am Faschingssonntag oder das Sommerfest. Auch sportlich geht es Vereinsintern hoch her, so gibt es z. B. das Faschings-, Oster-, Königs-, Weihnachts- und Nussschießen. Aber das ist noch nicht alles. Auch auch Kreis- und Bezirksebene hat man sich mittlerweile einen Namen gemacht und so wird jedes Jahr bei zahlreichen Meisterschaften und Wettkämpfen teils sehr erfolgreich teilgenommen. Chronik: Hier finden Sie in Kürze einen Einblick in die Chronik der SG Vilstal Rieden.
Über uns